Jun 29

Hans Brender

Add To OneDrive – die neue Art der Synchronisation

Add To OneDrive – die neue Art der Synchronisation von Hans Brender


Vom 28. bis 30. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2021“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Hans Brender mit dem Titel "Add To OneDrive – die neue Art der Synchronisation" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Diese Session erklärt Ihnen den Unterschied zwischen "klassischer" Synchronisation und "Zu OneDrive hinzufügen", die Vor- und Nachteile, die Grenzen der Synchronisation und warum Microsoft eine andere Art der Synchronisation implementiert hat. Die Session enthält viele Demos, um zu erklären, dass die neue Art der Synchronisierung viel besser ist.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.